Das ist Tiki aus Serbien. Sie kam am 31.1.2012 mit anderen Hunden nach Deutschland zu den Schwazis auf Pflegestelle.

Für mich unverständlich hat sich niemand für diesen kleinen Schatz interessiert...außer mir und Berndi :O)  Nach den ganzen Monaten haben wir uns in

dieses freundliche kleine Fellbündel verliebt.

Tiki ist ein Mamahund... läuft mir auf Schritt und Tritt nach, beobachtet mich :O) möchte immer in meiner Nähe sein.

Die kleine Maus hat schon mal ihr Frauchen verloren. Tiki`s Besitzerin ist wohl verstorben und die Verwandtschaft hat die kleine Tiki einfach auf

die Straße geworfen. Doch Tiki ging nicht, sie blieb vor der Türe sitzen... Irgendwann brachten diese "netten" Leute den Hund ins Tierheim zum

Einschläfern... Natürlich hat Livia das kleine Goldstück nicht eingeschläfert... Tiki kam auf unsere Ausreiseliste und Ende Januar mit nach Deutschland.

Aller Anfang war schwer, Tiki hatte panische Angst vor Männern, Kinder kann sie gar nicht leiden. Bei jedem Besuch ein Theater... fremde Leute pah, die mag

sie gar nicht. In der Zwischenzeit ist alles anders... Tiki freut sich über jeden.. naja fast jeden. Fremden Männern gegenüber ist sie immer noch sehr skeptisch.

Berndi...hat seine große Liebe gefunden... warum weiss niemand. Ists die gleiche Fellfarbe oder die ähnliche Größe... Berndi liebt Tiki, von Anfang an...

Kaum sieht er sie, schmeisst er sich ran, köpfelt, schmust, rollt sich auf den Rücken. Tiki fand das eigentlich ganz nett, hat ihm sogar die Ohren gewaschen.

Wenn da nicht Berndi`s Gebeisse wäre... Liebesbisse, aber die haben es in sich. Aua das tut weh und Tiki versteht die Welt nicht mehr...

 

 

Nach oben