Ich liebe schöne Tierfotos und hoffe, daß ich noch mehr bekomme um sie euch dann hier zu zeigen...

 

26.4.2011 neue Fotos von "meinem" Hobbyfotografen Bernd:

Schöne Katzen fotografiert in einem Reitstallgelände

 

  Etwas grantig, aber schön...


Als Erstes 2 wunderschöne Fotos von einem Luchs, bekommen habe ich sie von einem "alten" Freund, den ich gestern getroffen habe.

Er hat eine tolle Kamera und wohl auch Talent.... lieber Bernd vielen Dank und ich hoffe und hast noch mehr Fotos für mich ;O)

 

Der Luchs - das Tier des Jahres 2011

ich liebe Katzen, egal welche......

 


21.3.2011, habe ein neues Foto bekommen und hier ist es.... schön

 


Ein Karakal, was für ein wunderschönes Tier...

(c) Martin Forster [http://www.tiermotive.de/tieralbum/4images/categories.php?cat_id=1130 www.tiermotive.de])

Nach oben